DAS OK DER RIGA18




DANIELE VENTAGLIO

ATRIMOS IMMOBILIEN

 

Präsident

 

«Es ist sehr spannend mit sehr vielen verschiedenen Menschen zu arbeiten um einen Anlass zu organisieren, der die Vielfalt des unternehmerischen Tuns unserer Region zeigt.»

 

daniele.ventaglio@atrimos-immobilien.ch

CORA HOLLENSTEIN

HOLLENSTEIN & PARTNER WERBEAGENTUR

 

Marketing/Sponsoring

 

«Der Blick hinter die Kulissen, die Herausforderung, die Menschen hinter den vielen Gewerben und Firmen die man trifft und kennenlernt. Für mich Motivation genug, um ein Teil dessen zu sein, welche diese grossartige Messe auf die Beine stellen.»

 

cora.hollenstein@hpagentur.ch

CAROLE MORELLON

H2K PERSONAL

 

Aussteller/Sponsoring

 

«Ich finde es toll, wenn die Region Uzwil-Oberuzwil-Oberbüren aktiv ist und etwas läuft. Dazu leiste ich sehr gerne einen Beitrag. Zudem ist der Kontakt mit den Ausstellern sehr spannend und lebhaft – da fühle ich mich rundum wohl!»

 

carole.morellon@h2k.ch

MARKUS MAHLER

MAHLER AG

 

Messebetrieb 

 

«Ich war mit den beiden Präsidenten Ernst Dobler GV Oberuzwil und Roland Dudli GV Oberbüren vor rund 10 Jahren Initiant der 1. riga. Es ist mein Anliegen, für unsere zusammengewachsene Region, der Subregion Uzwil eine Plattform für eine Gewerbepräsentation zu kreieren. Wir sind hier sehr stark von der Industrie geprägt, weshalb es wichtig ist, auch die KMU im Gewerbe als Arbeitgeber und kreative Akteure und Unternehmen in der Gesellschaft ins Rampenlicht zu ziehen. Mir persönlich gefällt es, wenn wieder mal was Tolles läuft hier in Uzwil. Ich wünsche mir wieder ein schönes Fest, wie wir es im 2012 erleben durften.»

 

mm@mahlerag.ch

JÖRG KURMANN

IT.NET.SOLUTION

 

 

Gastronomie/Events

 

«Ein Teil der Region zu sein heisst für mich auch Zeit in die Region zu investieren. Die riga18 wird ein Leuchtturm Event für die Region Uzwil sein und ich freue mich meinen Teil dazu beitragen zu können.»

 

joerg@itnetsolution.ch

ERNST DOBLER

BRENNER TREUHAND

 

 

Finanzen

 

ernst.dobler@brennertreuhand.ch